Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Franziska aus Berlin schrieb am 31. Mai 2019:
Unheimlich netter Laden. Es gibt ihn gefühlt ewig und das aus gutem Grund. Was als kleines Bistro begonnen hat, ist nun ein liebevoll eingerichtetes mediterranes Restaurant. Erhan ist ein toller Gastgeber und möchte, dass man sich wohl fühlt - das liegt ganz offensichtlich auch dem Rest des Serviceteams am Herzen. Besonders gern habe ich das frisch gebackene Brot und den gemischten Vorspeisenteller. Aber nix toppt die mit Parmesan überbackenen Auberginen. Zurecht mein Stammladen - danke für diese kleine Oase!
Susanne aus Tangerhütte schrieb am 3. Mai 2019:
Sau lecker und super tolle Bedienung. Sehr zu empfehlen.
Beatrice Gomez aus Kassel schrieb am 2. Juli 2018:
Super Ambiente. Sehr liebe Mitarbeiter und sogar über den Feierabend hinaus bleiben war kein Problem. Preise sind Top! Salut an alle Mitarbeiter
Tolga aus Berlin schrieb am 18. Februar 2018:
Ich wurde zum Risotto bekehrt. Mit Lamm war es echt lecker. Preislich aber an der obersten Grenze. Trotzdem zu empfehlen.
Marcel aus Limburg schrieb am 8. Februar 2018:
Super Ambiente. Tolles Essen. Anna freundlichste Bedienung!!